TVB-Turnerinnen qualifizieren sich für die Bezirksmeisterschaften

Bei den Kreismeisterschaften am 24. Februar 2024 in der Turnhalle am Schulzentrum Bodenwerder belegten die Turnerinnen des TV Bodenwerder ausgezeichnete Platzierungen von Platz 1 bis 4.

Unsere jüngsten Turnerinnen Isalie Noak und Janne Clajus haben sich für die Bezirksmeisterschaften am 09. und 10. März in Kirchweyhe qualifiziert.

Isalie Noak und Lea Häsler turnten in der WK B5, Isalie belegte den 2. Platz und Lea den 4. Platz.

In der WK B4 errang Janne Marie Clajus als jüngste startende Turnerin dieser Wettkampfklasse den 2. Platz mit 54,30 Punkten.

Marie-Ellen Pister belegte in der Wettkampfklasse WK B1 mit 60,80 Punkten den 1. Platz, gefolgt von Annabella Kliwer, die einen hervorragenden 2. Platz erturnte.

In der Wettkampfklasse WK B3 belegte Emilia Radovanovic mit 57,20 Punkten den 1. Platz.

Patricia Tacutanu turnte einen sehr guten Wettkampf und freute sich über den 1. Platz auf dem Siegertreppchen. Leonie Kliwer belegte den 4. Platz.

Die Trainerinnen, Betreuerinnen und die Kampfrichter des TV Bodenwerder sind stolz auf die gezeigten Leistungen ihrer Turnerinnen.

Das 1. Foto zeigt die erfolgreichen Turnerinnen mit ihren Trainerinnen und Kampfrichterinnen.

Das 2. Foto zeigt alle erfolgreichen Turnerinnen des TV Bodenwerder.